Ich wurde 1962 in Hamburg geboren und zog 1992 in den Heidekreis. Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich kommend, absolvierte ich Ende der neunziger Jahre eine Umschulung zur Krankenschwester, sowie zahlreiche Weiterbildungen - so z.B. das Bobathkonzept, die Berechtigung zur Heimbeatmung, den 1.-Hilfe-Ausbilder - und arbeite derzeit bundesweit als freiberufliche Krankenschwester. Ich bin praktizierender Buddhist und nahm 1993 offiziell Zuflucht - 1996 erneuerte ich dann anlässlich des Besuches seiner Heiligkeit dem Dalai Lama in der Lüneburger Heide vor diesem meine Gelübde. Seit meiner Jugend mit dem Reichtum der asiatischen Kultur verbunden, galt mein besonderes Interesse dem umfangreichem medizinischen Wissen dieser Länder und so empfing ich im Jahr 2000 den ersten Grad im Usui-Reiki-Healing, 2011 und 2016 dann den zweiten und den Meistergrad. Im Juni 2020 schloss ich meine Ausbildung zum Wellnesstherapeuten erfolgreich ab. 

Seit frühester Kindheit besonders durch meine Oma mit der spirituellen Welt verbunden, lernte ich durch diese das Pendeln, welches ich ebenfalls in meiner Praxis anbiete. Ständiges Wachstum - sowohl mental, als auch beruflich und auf Bildungsebene - sind für mich unerlässlich, weshalb ich bemüht bin, Dir in meiner Praxis stets neue Möglichkeiten für Dein Wohlbefinden und Deine ganzheitliche Gesundheit zu bieten. So wird das Spektrum der Wellnessmassagen ständig erweitert und neue Angebote wie z.B. Heilkristallschulungen und -behandlungen sind in Planung.


Ich wünsche mir, Dich in Demut und Dankbarkeit bei all  Deinen Bedürfnissen begleiten zu dürfen.